Freitag, 13. März 2015

Lesezeichen als Visitenkarten



Ich bin keine Freundin von Visitenkarten, weil sie nach meiner Erfahrung in unserem Land eher im Altpapier landen als das sie aufbewahrt werden. Drum habe ich mir eine andere Variante überlegt. Diesen Monat verschenke ich an alle, die eine Bestellung aufgeben oder sich für Stampin'up! interessieren und den Katalog ordern eines meiner selbstgemachten Lesezeichen. Auf der Rückseite sind meine Kontaktdaten aufgestempelt und so ist es leichter mich wieder zu finden.

Das verwendete Stempelset ist "Choose Happiness" und die Farben sind Cardstock in Savanne, Cardstock in Flüsterweiss, Blumen gestempelt mit Altrosa, die Blätter in Lagunenblau. Der Spruchstempel ist aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen