Mittwoch, 8. April 2015

Muttertagsgruss mit Stanzern aus dem Wochenangebot



Hier habe ich mal eine Karte zum Muttertag mit dem 1" Quadratstanzer und der Fähnchenstanze gewerkelt. Ich habe die Inchies (so nennt man die 1" -Quadrate) mit Stanzteilen der Briefmarkenstanze unterlegt und die Inchies mit einem Knopf in Calypso und einer gestanzten Blüte aus der Itty Bitty Akzente Kollektion verziert.

Die Kartenbasis ist aus Cardstock in Kirschblüte, dann folgt eine Mattung in Glutrot, eine Lage Flüsterweiss mit unserer Prägeform "Fächerfantasie" in Form gebracht. Die Inchies habe ich auf ein Stück Cardstock in Kirschblüte geklebt und dann das Ganze noch mit einem Satinband in Glutrot verziert. Der Gruß stammt aus unserem Stempelset "Kleine Wünsche" auf Seite 18 im Jahreskatalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen