Mittwoch, 27. Mai 2015

Geburtstagskarte für meine Nichte


Am Pfingstsonntag ist meine Nichte 10 Jahre alt geworden und wir haben Pfingstmontag mit Hannah eine Party mit sehr leckerem Kuchen gefeiert. Als Glückwunschkarte hat sie diese hier von uns erhalten.

Die Karte ist gestempelt in den Farben Schiefergrau, Calypso, Marineblau und Currygelb. Das Designerpapier ist aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog mit dem Namen "Geburtstagsparty", der nur noch bis zum 2. Juni gültig ist.  Der Schriftzug und die Torte wurde mit dem brandneuen Stempelset "Build a birthday" erstellt, das ihr erst ab dem 2. Juni erhalten könnt (aus dem Jahreskatalog 2015/2016). 

Der Ballon auf dem Umschlag ist aus dem Stempelset "Ballon bash" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog (hier ist Eile geboten, wenn ihr das noch haben möchtet, die Bestellmöglichkeit endet am 2. Juni).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen