Mittwoch, 7. März 2018

Stamparatus

Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Dienstag ist mein Stamparatus endlich bei mir eingezogen und ich musste ihn gleich auspacken und ausprobieren.

Hier mal die erste Karte, die ich damit gemacht habe.


Ergebnis meines Versuches: Ich kann die Klarsichtstempel besser positionieren und wenn mal nicht genug Stempelfarbe drauf ist, egal.....ich kann ja nachstempeln, weil mein Farbkarton immer an der gleichen Stelle bleibt und nichts verrutscht. Ich spare also eine ganze Menge Papier. Der Abdruck ist gleichmäßiger. Das Ergebnis ist echt einwandfrei und ich kann durch die leichte Handhabung der Platten, auf denen ich die Stempel montiere, immer mehrere Arbeitsschritte hintereinander machen. Super, wenn ich mal Einladungen fertige oder immer die gleiche Grußkarte in Massen anfertige. Die sehen dann alle gleich aus und ich muss das Ganze nur einmal entwerfen. 
Das Stempelset Watercolor Wings ist ein sogenanntes Two-Step-Stempelset....obwohl ihr in mehr als 2 Schritten stempelt, und hier macht sich der Stamparatus richtig gut. 

Ich hatte  mir vor Monaten schon einen Stempelprositionierer von Tonic und Tim Holtz gekauft. Auch bei dem muss ich die Stempel immer wechseln bevor ich den nächsten Schritt machen kann. 
Der Stamparatus ist hier eindeutig praktischer und leichter zu handhaben. 

Hier könnt ihr euch ein paar neue Tipps von Shannon zum Stamparatus ansehen. Den deutschen Untertitel könnt ihr über die Einstellungen einblenden lassen (Zahnrad rechts unten)



Wenn ihr den Stamparatus auch bestellen möchtet, dann geht das wieder ab dem nächsten Jahreskatalog, der am 1. Juni 2018 beginnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen