Dienstag, 14. Januar 2020

Funkstille auf dem Blog

Hallo du Liebe,

ich hatten wegen gesundheitlichen Problemen keine Zeit und Möglichkeit diesen Blog so zielgerichtet weiter zu führen. Aber ich bin auch mit den Möglichkeiten von Blogger nicht zufrieden, denn die Interaktionen und rechtlichen Voraussetzungen entsprechen nicht den Anforderungen, die aus meiner Sicht vorhanden sein sollten.

Derzeit arbeite ich gerade am Aufbau meiner neuen Seite und poste deshalb hier nichts mehr bis auf weiteres. Meine Workshops und Termine gebe ich in der Telegramm-Gruppe bekannt und wenn du die erhalten möchtest, dann melde dich bitte bei mir.

Wenn mein neuer Blog online ist, werde ich hier einen Link setzen, der dich direkt dorthin führt.

Kreative Grüße aus Bergheim

Deine


Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen