Montag, 17. Juli 2017

Bloggeburtstag und Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie das manchmal so ist, wenn man sich etwas fest vornimmt, dann passieren gleich mehrere unvorhersehbare Dinge und prompt verschiebt sich die ganze Planung oder gerät vollends ins Stocken.

Meine Mutter ist direkt einen Tag nach meiner Knieoperation schwer erkrankt und liegt im Krankenhaus. Das hat uns alle aus der Bahn geworfen und war in dieser Zeit oberste Priorität.

Trotzdem möchte ich euch die Gewinnerin meiner Verlosung zum dreijährigen Bloggeburtstag nicht vorenthalten.



Das ist die Gewinnerkarte von meiner Leserin "Kleiner Vampir". Sie hat mir einen tollen Text in die Karte geschrieben und mir weiterhin viele 1000 Ideen gewünscht. 

Ich danke dir gaaanz herzlich für deine Einsendung, habe mich riesig darüber gefreut und wünsche dir viel Freude mit deinem Stempelset "Botanical Blooms".  Du kannst mir ja mal zwischendurch ein Foto deiner Projekte mit dem Set schicken. 

3 Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Ich freu mich riesig! Aber vor allem anderen wünsche ich Deiner Mutter alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung. Ich hoffe, euch beiden gehts soweit schon besser.

    Auf das Stempelset freue ich mich schon sehr ♥ - selbstverständlich versorge ich Dich mit Fotos der gebastelten Werke :-))

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      soeben hab ich Post bekommen und durfte die schönen Stempel auspacken *freu*
      Auch auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Preis!

      Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und eine recht baldige Genesung.

      Liebe Grüße sendet
      KleinerVampir

      Löschen
    2. Hallo Kleiner Vampir,

      super. Dann bin ich mal gespannt auf deine Werke. Das Stempelset gehört auch zu meinen Lieblingssets und ich habe schon eine Menge damit gestaltet.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen