Donnerstag, 13. Juli 2017

Bunte Vielfalt


Auf Seite 132-133 im Jahreskatalog findet ihr ein tolles Produktpaket, mit dem ihr wunderschöne Karten gestalten könnt. Das passende Designerpapier und die Bänder sind auch dabei. Solche Kombinationen helfen immer sehr, wenn man noch keine richtige Idee entwickelt hat, was man so gestalten möchte. 





Du musst gar nicht lange überlegen, hier passt einfach alles zusammen. Du kannst die einzelnen Produkte spielerisch zusammenstellen und solange ausprobieren, bis dir eine Zusammenstellung gefällt. Und dann klebst du das Ganze zusammen. 



Unsere amerikanische Demonstratorinnen nennen das immer "mit den Produkten spielen". Aus der Spielerei wird ganz schnell eine bezaubernde Kreation. Und so gewinnst du zunehmend mehr Selbstsicherheit.......spielerisch. 

Viele meiner Kundinnen sagen am Anfang: "Ich und sowas basteln. Ich habe zwei linke Hände." Und dann halten sie auf meinen Workshops ihr erstes Projekt in den Händen und strahlen vor Freude. Denn das haben sie selbst gemacht und es war so wunderbar entspannend, kein bisschen anstrengend. Es hat Spass gemacht und sie haben ganz viel dabei gelernt. Und das, was sie gemacht haben, dürfen sie nun mit nach Hause nehmen und denen zeigen, die sie lieben. 

Das.......ist meine größte Freude......diese Freude zu sehen.