Donnerstag, 29. Januar 2015

MtS - Sketch 057 - Painted Petals

Es ist Donnerstag, da gibt es auf dem Challenge Blog von Match the Sketch einen neuen Sketch, an dem ich gerne teilnehmen möchte.

Mal sehen, wie euch meine Umsetzung des Sketches gefällt.

Ich habe einen Cardstock in Flüsterweiss mit der Prägeform "Große Punkte" geprägt und dann eine meiner derzeitigen Lieblingsfarben Calypso verwendet als Mattung. Auf Flüsterweiss habe ich in Calypso und Wasabigrün die Blumen und das "Thank you" aus dem Stempelset "Painted petals" gestempelt und die Ecken mit Glitzerpapier "Diamantgleissen" und der 1 1/4" Wellenkreisstanze sowie einem Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri" in Calypso auf Calypso-Cardstock gestempelt und der passenden Schmetterlingsstanze ausgestanzt. Die Blätter habe ich in Wasabi mit der "Vogel, Elementstanze" ausgestanzt und alles zusammen gefügt. Das Ganze mit etwas Strasssteinen verziert, die Ecken abgerundet und fertig.




6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Frühlingskarte :-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke für deine Teilnahme bei MtS.

    Du hast den Sketch Klasse ungesetzt.
    Deine Frühlingskarte gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    hübsche Frühlingskarte hast Du eingereicht bei Match the Sketch. Vielen Dank dafür :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen