Sonntag, 25. Januar 2015

In{k}spire_me 182

Heute möchte ich wieder bei der Challenge von In{k}spire_me teilnehmen mit dieser Karte hier. Ich hatte schon länger  überlegt den Hintergrundstempel "Something Lacy" mal zu nutzen und diesmal in einer meiner liebsten Farben Blauregen. Die Farbkombination habe ich mit dem Color Coach von Stampin'up! rausgesucht. Der hilft mir immer weiter, wenn ich unschlüssig bin, was ich nehmen kann und die Kombination mit Himmelblau und Savanne gefällt mir ganz gut.

Was meint ihr?



2 Kommentare:

  1. Wunderhübsch ist Deine Karte geworden! Die Farbkombi ist wirklich toll und alles passt so wunderbar zu dem Spitzen-Hintergrund. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Something Lacy ist einer meiner Lieblingsstempel aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Und die Farbkombi ist wirklich schön! Das grosse Oval hab ich glaub ich noch nie so auf dem Etikett platziert, aber es sieht echt gut aus, merk ich mir! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen