Donnerstag, 14. Februar 2019

Valentinstag

Vergangene Woche hat mich ein sehr netter, junger Mann kontaktiert, der für seine Liebste ein Valentinsgeschenk benötigte. Er hatte eine vage Vorstellung von einer Karte, etwas in Richtung Pop-Up-Karte.

Ich habe ihm dann ein paar Vorschläge gemacht und diese drei Varianten zur Auswahl gefertigt.


Das erste Exemplar ist eine sogenannte "Card in a box". Hier habe ich auch ein paar Herzen aus einem frühreren Produktpaket in Kombination mit einem aktuellen Produktpaket verwendet.




Die zweite Karte seht ihr hier von Außen und von Innen. Das sind nur aktuelle Produkte.



Und die dritte Karte ist ebenfalls eine Pop-Up-Karte, die ich mit aktuellen Produkten erstellt habe.

Entschieden hat er sich für Karte Nummer 2. Ich hoffe die Beschenkte hat sich gefreut. Damit sie nicht schon zu früh sehen kann, was ich gemacht habe, lade ich diesen Blogbeitrag aber erst am Valentinstag hoch.

Welche Variante gefällt euch denn am Besten?


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen