Montag, 31. Juli 2017

Mini-Tictac-Verpackung

Ich habe mir mal die Mini-Tic-Tac bei Amazon bestellt und eine süße kleine Verpackung dafür gemacht. Einen Spruch habe ich mir noch nicht ausgedacht, denn ich schaue mal für welchen Zweck ich die Verpackung gestalte.


Sehen die nicht süß aus die kleinen Bärchen aus dem Stempelset "Tierische Grüße"?

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Oooh, ist das wundervoll! Was für eine niedliche Verpackung, die braucht auch gar keinen Text, die spricht für sich!
    Das Bärchen ist wirklich süß! ♥

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleiner Vampir,
      da hast du wirklich Recht. Es muss nicht immer ein Text dabei sein. Und die sind so schnell gemacht. Die kann man sicherlich auch mit Kindern ganz schnell gestalten.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen