Mittwoch, 31. Dezember 2014

Baum der Freude

Dieses Stempelset ist mein persönlicher Favorit aus der Sale-a-bration  2015. Das Set ist so vielseitig, dass ich es für alle Jahreszeiten, Glückwunsch- und auch Trauerkarten verwenden kann. Hier mal ein Beispiel für eine Geburtstagskarte, die superschnell gemacht ist.




Das hier ist der Baum der Freude auf der Aussenseite der Karte und in sanfteren Farben auf dem Umschlag, den Schriftzug habe ich aus einem anderen Stempelset.



Und hier nochmal die Innenseite der Karte mit genug Raum zum beschriften.



Ab dem 6. Januar sind die Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2015 bestellbar. Den Katalog könnt ihr bei mir ab sofort anfordern. Wer in der Zeit vom 6. Januar bis 31. März Produkte im Wert von je 60 Euro bestellt, erhält zusätzlich ein Gratisprodukt z.B. wunderschöne Stempelsets, Designerpapier und passendes Zubehör usw.

Wir Demonstratorinnen konnten uns ab 5. Dezember diese Gratisprodukte sichern und die Auswahl war so toll...ich zeige euch ein paar Sachen, die ich mir gesichert habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen