Mittwoch, 18. Februar 2015

Geburtstagsgrußkarten für meine 7jährige in hübscher Verpackung

Immer wieder stöbert man mal auf Sachen im Internet, die inspirierend sind und mein Blick fiel auf eine Verpackung für Grußkarten. Da fehlten die Maße und die Produkte waren auch nicht von Stampin'up! aber dieses kleiner Hindernis ist doch locker überwindbar.

Da kam mir die Idee, dass meine Siebenjährige vielleicht viel mehr Spass am Schreiben bekommt, wenn sie das passende Zubehör hat und so ist diese hübsche Briefpapierschachtel mit passenden Geburtstagskarten entstanden.

Das Papier ist aus dem Designerpapier "Geburtstagsparty" und das Stempelset "Wir feiern" schmückt die Karten. Auf dem Deckel habe ich einen Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Gruß von mir" verwendet und das Ganze in Marineblau unterlegt.

Der Cardstock für die Verpackung ist.....mal wieder Calypso und die Innentaschen habe ich in Currygelb gemacht.


Das ist die Verpackung.


So sieht das Ganze von Innen aus.


Und so sieht eine der Karten aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen