Montag, 23. Februar 2015

Workshop vom vergangenen Freitag

Hier präsentiere ich euch die Ergebnisse unseres Workshops vom Freitag. Die Idee habe ich in einem You-Tube-Video bei Connie Stewart gesehen, deren schnelle und einfach schöne Karten mich immer wieder anregen und habe sie leicht abgewandelt.


Als Grundkarte habe ich immer Cardstock in Flüsterweiss gewählt und das Designerpapier ist aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und nennt sich zarter Frühling.


Die Blümchen sind mit unserer Itty-Bitty Blümchenstanze hergestellt deren Mitte von einer kleinen weißen Perle geschmückt wird.











Und das hier ist eine kleine Verpackung, die wir ebenfalls gebastelt haben. Die eignet sich sehr gut, wenn man mal einem lieben Menschen eine kleine Freude mit drei handgearbeiteten Karten machen möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen