Montag, 2. März 2015

Bokeh-Technik



Hier habe ich mich mal an der Bokehtechnik versucht und in den Farben Savanne, Himbeerrot und Rhabarberrot die Farben gewischt. Eine ähnliche Karte habe ich bei Diane Dimich gefunden und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachgearbeitet habe mit einigen Veränderungen.

Danach wurde mit der "Dekoschablone Punkte" Crafttinte in weiss in unterschiedlich starker Ausprägung aufgebracht.

Den Schmetterling habe ich mit der kleinen Schmetterlingsstanze passend in Himbeerrot ausgestanzt und mit Strasssteinen (auch ein paar auf der Karte) verziert und den Spruch aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" aus dem Jahrshauptkatalog verwendet.

Die Kartenbasis ist aus Cardstock in Himbeerrot und wurde mit Flüsterweiss gemattet.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen