Freitag, 13. März 2015

Workshop vom 5. März

Heute zeige ich euch mal die Kärtchen, die wir im Workshop letzte Woche Donnerstag gewerkelt haben. Dazu gehörte noch eine kleine Box für die 3x3" (inch) Karten.....doch die hat sich meine siebenjährige Tochter geschnappt und gibt sie nicht mehr her ;-)



Die Kärtchen sind in flüsterweißem Cardstock geschnitten 6"x 3" inch und bei 3" inch gefalzt. Dann haben wir das Stempelset "Du bist" genommen und die Blumen in Honiggelb oder Orangentraum gestempelt. Die Striche der rechten Karte sind aus dem Set "Painted Petals".

Durch ausstanzen mit den passenden Stanzen und unterlegen mit Dimensionals kann man der Karte gleich mehr Dimension geben und so mit dem gleichen Motiv gleich mehrere verschiedene Karten werkeln. 

Das Stempelset ist unglaublich vielseitig und gefällt mir wirklich sehr und ich glaube den Damen hat es auch sehr viel Spass gemacht. Sie haben das erste Mal selbst Karten gebastelt. Mit dem richtigen Material kann jeder kreativ sein :-)

Die dazu gehörige Box bastele ich noch mal neu und stelle sie dann hier ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen