Mittwoch, 15. April 2015

Blumige Grüße



Diese Karte habe ich mit einem meiner Lieblingssets "Flower-Patch" gewerkelt in den Farben Honiggelb, Orangentraum, Brombeermousse und Waldmoos, also den In-Colors 2014-2016. Die Karte ist einlagig, daher gut zu versenden mit der Post.

Das Kärtchen habe ich aus dem Grußkarten & Umschläge-Set im Jahreskatalog auf Seite 194 mit der Bestellnummer 131527. Darin sind 6 Karten mit passenden Briefumschlägen enthalten. Die Kärtchen sind leider etwas kleiner als unsere regulären Grußkarten und müssen daher beim Versand mit 1,45 € frankiert werden, denn sie unterschreiten die Mindestgröße. Da ich das ziemlich übertrieben finde, versende ich diese Karten meistens nicht sondern gebe sie zu einem Geschenk dazu.

Einzelne Blumen habe ich in der Mitte noch mit einem Strassstein versehen, das gibt der Karte noch einen schönen Wow-Effekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen