Mittwoch, 20. Mai 2015

Hallo du

Ich musste aus gesundheitlichen Gründen mal eine kleine Auszeit machen und melde mich erholt zurück. Jetzt kann ich euch ein paar Stücke zeigen, die ich in der Zwischenzeit gebastelt habe.




Hier zeige ich euch einen Ausblick auf den neuen Jahreskatalog 2015/2016, den ich bereits jetzt bei mir bestellen könnt.

Diese hübsche kleine Verpackung habe ich mit unserem neuen "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" gemacht, das ihr im neuen Katalog auf Seite 150 findet. Dieses Brett ist echt klasse und es macht richtig viel Spass damit ein paar kleine, mittlere und größere Geschenke zu zaubern.

Das Papier ist auf Seite 142 zu finden und heisst "Designerpapier Boheme". Die Blüten habe ich mit dem Stempelset "Flower Patch" gestempelt in Himbeerrot, Ockerbraun und Petrol (passend zum Papier) und mit den dazugehörigen "Framelits Formen Blütenzauber" ausgestanzt.  Den Schriftzug habe ich mit einem neuen Stempelset "Unter Freunden" aus neuen Jahreskatalog 2015/2016 auf Seite 122 gestempelt. Das habe ich mir bestellt, weil es einen tollen Schattierungseffekt aufs Papier zaubert.

Na, wie gefallen euch die neuen Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen