Dienstag, 26. Mai 2015

Hochzeitskarte


Eine liebe Freundin hat mich gefragt ob ich ihr eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit entwerfen kann. 

Dies hier war mein erster Entwurf. Die Grundkarte hat das Format 8 1/4 inch x 4 1/8 inch und ist in Himbeerrot gehalten, denn die Braut mag gerne solche und ähnliche Farben. 

Darauf habe ich einen Cardstock in Savanne geklebt in der Größe 8 x 3 7/8 inch. Die nächste Lage ist in 7 3/4 x 3 5/8 inch in Cardstock in cremeweiss. 

Darauf ist eine gleichgroße Lage Pergamentpapier auf das ich mit dem Kirschblütenstempel aus dem Stempelset "Frohe Osterbotschaft" in Versamark gestempelt und mit weissem Embossingpulver embosst habe. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Perfekter Tag" ebenfalls in weiss embosst und ist eines meiner liebsten Stempelsets. (Wer die beiden oder eines der Stempelsets noch haben möchte, hat nur noch bis zum 2. Juni Zeit zu bestellen, dann endet der Frühjahr-Sommer-Katalog).

Den embossten Zweig habe ich in Kirschblüte, Himbeerrot, Farngrün und Savanne von hinten mit unseren Markern koloriert. 

Die beiden Ecken der Vorderseite der Karte habe ich mit einem Spitzenband in Rosenrot aus dem "Kreativset Accessoires" verziert und mit einer Perle an jeder Seite verziert.

Und, gefällt Sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen