Donnerstag, 7. Mai 2015

Kleine Geschenke




Manchmal darf es ein kleines Geschenk sein. Diese Minigeschenkschachteln sind noch zu haben und sie sind im Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 5. Sie haben eine Größe von 5,1 x 5,1 x 5,1 cm in Inch: 2" x 2" x 2"

Hier hinein passen z.B. die etwas größere Pralinen wie "die goldene Kugel" die Pralinen namens R..... oder R........! Auch eine kleine Tüte Gummibärchen findet hier Platz. Oder warum nicht mal eine kleine Dose Creme verschenken oder einen Lipgloss in einer Dose? Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Kleine Geschenke passen immer und schön aufgehübscht erfreuen sie den/die Beschenkte(n).

Aufgehübscht habe ich die Schachteln mit dem Designerpapier Zauberhaft, das es nur während der Sale-a-bration gab und mit einem geviertelten Zierdeckchen. Die Farben, die ich hier verwendet habe sind Calypso, Ozeanblau und für die Blätter Farngrün. die Augen und das Gefieder habe ich mit dem uni-Ball Signo Gelstift verziert.

Die Blume, der Vogel und das Blatt sind mit der Vogelstanze ausgestanzt und die Blumen mit dem passenden Stempelset Polka-Dot Pieces gestempelt. Dieses Stempelset ist leider schon ausverkauft und das wird es auch im neuen Katalog nicht mehr geben. 


Aber es wird sicher auch wieder ein neues schönes Set geben.........ich habe ja das Glück, dass ich als Demonstratorin schon weiss was kommt und einen Katalog zum stöbern nur für mich selbst habe. 
Es hat schon Vorteile wenn man Demonstratorin ist......grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen