Samstag, 9. Mai 2015

Muttertagsgruss



An Muttertag darf natürlich auch keine Karte fehlen. Ich habe mich hier für eine Farbkombination aus Farngrün und Brombeermousse entschieden. Diese Farbkombination habe ich bei einem Bastelprojekt einer anderen Demonstratorin gesehen, die damit eine Geschenkschachtel verziert hat.

Ich habe die Blätter mit dem Stempelset "Summer Silhouettes" (Jahreskatalog Seite 108)  in Farngrün auf einen Flüsterweissen Cardstock gestempelt und diesen Cardstock mit farngrünem Cardstock gemattet. Dann ein halbes Zierdeckchen darauf geklebt. Die Blumen habe ich mit dem Stempelset "Petal Potpourri" in Brombeermousse einmal auf brombeerfarbenem Cardstock und dann auf flüsterweissen Cardstock gestempelt und beide mit der passenden Stanze Blütenmedaillon ausgestanz und dann noch die kleine Blüte in Brombeermousse auf weissen Cardstock gestempelt und mit der 7/8" Wellenkreisstanze ausgestanzt.  Das Stempelset und die passende Stanze sind aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 23 und noch zu haben.

Damit die Blüten etwas mehr Fülle bekommen haben, habe ich sie mit dem Falzbein etwas nach aussen geformt und damit die Struktur des Cardstocks etwas aufgebrochen. Dann mit Dimensionals aufeinandergeklebt, mit den Perlen verziert und fertig war eine hübsche Karte.

Was ihr hier nicht sehen könnt, ich habe den Briefumschlag dahinter auch von hinten bestempelt und zwar die obere Lasche mit dem Blumen mehrfach verziert. Das sieht richtig klasse aus. Diese Umschläge gibt es übrigens fertig zu kaufen im Jahreskatalog 2014/2015 auf Seite 194 in Flüsterweiss und Vanille pur.

Der Gruß ist aus dem Stempelset "Heldin des Alltags" und gefällt mir sehr gut.

Na, wie gefällt euch diese Karte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen