Samstag, 9. Mai 2015

Neue In Colors 2015-2017


Vorhang auf für die neuen In Colors 2015-2017..........tada.......

Sind das nicht wahnsinnig tolle Farben? Und die Namen der Farben: Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet. Lecker......und schön. 

Diese Karte habe ich mit einem Stempelset namens "Einfach toll" (kann ich bestätigen) gewerkelt, dass es ab dem 2. Juni für die Gastgeberin eines Workshops gibt und in das und die neuen Farben habe ich mich sofort verliebt. Mir fallen schon soviele neue Karten ein, die ich damit machen kann. Und passend zu den Farben gibt es ein fantastisches Baumwollband, Blütenakzente und natürlich auch die gleichfarbigen Marker. 

Na, wie gefallen euch die neuen Farben? 

Den neuen Katalog könnt ihr bei mir gegen eine Schutzgebühr von 5,00 € bestellen, die ihr bei der ersten Bestellung wieder abgezogen bekommt. Die ersten 20 Bestellerinnen erhalten von mir eine kleine Überraschung zum Katalog dazu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen