Samstag, 13. Juni 2015

Du bist einfach toll



Diese Karte habe ich mit dem neuen Gastgeberinnenset "Einfach toll" gewerkelt. 

Die Grundkarte ist in Bermudablau gehalten und mit der Prägeschablone "Schrägstreifen" geprägt. 

Mit unserer neuen Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" habe ich die Fähnchen in den Größen 2 inch, 1,5 inch und 1 inch gestanzt und hintereinander gelegt. Das Papier ist aus dem Designerblock "Bunte Party" und das vordere Fähnchen aus Cardstock in Flüsterweiss, das ich passend zu dem Papier in der neuen InColors Melonensorbet, und den Farben Bermudablau und Currygelb bestempelt habe.

Das Pünktchenspitzenband in Melonensorbet rundet das ganze ab und den Stempel "Du bist einfach toll" habe ich mit Versamark gestempelt, in Gold embosst und mit der 2- inch-Kreisstanze ausgestanzt.


Und so sieht die Karte von innen aus. 

Das Gastgeberinnenset könnt ihr euch sichern mit einer Bestellung von 200 € oder durch einen Workshop bei euch zuhause bei dem dieser Gesamtbetrag zusammen kommt (eine Sammelbestellung ohne Workshop bietet auch diese Möglichkeit).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen