Mittwoch, 17. Juni 2015

Worte die gut tun


Das Stempelset "Worte die gut tun" sieht nicht nur schön aus und ist sehr vielseitig. Mit diesem Stempelset könnt ihr tatsächlich etwas Gutes tun.

Stampin'up! engagiert sich mit Geld- und Sachspenden zur Unterstützung der Ronald McDonald-Häuser in denen Familien in einer liebevollen Umgebung zusammen bleiben können, wenn Kinder, weit von zuhause weg, medizinisch behandelt werden. Mit dem Kauf dieses Stempelsets unterstützt ihr mit uns gemeinsam die Ronald McDonald-Häuser und damit viele Familien. 

Hier habe ich die Blumen, den Korb und die darin enthaltenen Blüten damit gestempelt. Der Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle", das mir super gefällt und die kleinen Schmetterlinge sind aus dem Set "Perpetual birthday calender".

Aufgehüscht wurde das Ganze mit drei kleinen weissen Perlen in den Blüten des Blumenkorbs. 

Als Grundkarte habe ich diesmal unsere kleinen Grußkärtchen und Umschläge aus dem Jahreskatalog auf Seite 149. Die sind sehr praktisch, wenn ihr mal eine schnelle Karte basteln möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen