Samstag, 25. Juli 2015

Du schaffst das


Diese Karte habe ich mit den neuen InColors 2015-2017 gefertigt. Die Grundkarte ist in Minzmakrone gehalten und darauf wurde der Hintergrundstempel aus dem Set "Alles wird gut" ein zweites Mal ebenfalls in Minzmakrone abgestempelt, damit der Hintergrund nicht zu dominant ist. 

Dann habe ich die Blume auf flüsterweissem Cardstock in Stazon gestempelt und mit den Farben Melonensorbet, Ockerbraun (Mitte der Blume) und Grasgrün und einem Mischstift coloriert. Hier habe ich direkt aus dem Stempelkissendeckel coloriert, in dem ich die Farbe durch zusammendrücken des geschlossenen Stempelkissens auf den Deckel übertragen habe.

Den Schriftzug habe ich dann ebenfalls auf flüsterweissem Cardstock in Melonensorbet gestempelt und mit der neuen dreifach Fähnchenstanze in Form gestanzt. 

Zum Schluss wurde die Blume mit goldfarbenem Glitzerkleber dekoriert und drei goldfarbene Pailetten zieren die Karte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen