Donnerstag, 23. Juli 2015

Watercolor wings

Ich habe mich verliebt.....in ein Stempelset, das ihr auf Seite 75 im Katalog findet. Nicht auf den ersten Blick, nein auf den dritten und ich bin total froh, dass ich es mir bestellt habe.

Passend zum Set gibt es die Framlits, mit denen ihr die Schmetterlinge passgenau ausstanzen könnt.

Hier mal zwei Cardstocks in Flüsterweiss und meinen ersten Farbkreationen...........so schööööön.



Mir fallen soviele Kombinationen ein, die ich damit gestalten kann!

Na, wie gefällt euch diese Kombination? Die Stempel sind in Klarsicht und werden in drei Schritten gestempelt. Den Körper und die Fühler der Schmetterlinge könnt ihr noch extra reinstempeln. Den Körper rate ich euch erst nach dem Ausstanzen reinzustempeln, damit es mit der Stanzform übereinstimmt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen