Freitag, 21. August 2015

Garden in bloom

Heute habe ich mal ein bisschen mit meinem neuen Stempelset "Garden in bloom" auf Seite 119 im Jahreskatalog herumgespielt. Ich habe soviele schöne Karten und Ideen bei anderen Demonstratorinnen gesehen, dass ich mich gleich in dieses Set verliebt habe.

Hier meine erste Karte.


Das Witzige ist, dass die Punkte über dem Wort Friends eigentlich gar nicht vorgesehen waren. Das kann manchmal beim ersten Abstempeln passieren und meistens stempele ich zuerst auf einem einfachen Blatt Papier mehrfach ab, damit ich einen sauberen Stempelabdruck auf der Karte habe. Nur diesmal habe ich das total vergessen. Und so sind da jetzt ein paar Punkte, die das ganze ein bisschen auflockern. Es weiss ja ausser euch keiner, wie es aussehen sollte ....grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen