Dienstag, 11. August 2015

So froh und eine Verlosung

Dieses Stempelset aus der Sale-a-bration 2015 hatte es mir echt angetan und drum bin ich sehr froh, dass ich es für mich behalten habe.

Hier eine Karte in Olivgrün und den Blütenfarben Kirschblüte und Calypso. Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge verschönert.








Und so sieht der Innenteil aus.



Und hier nochmal eine Karte mit den Blütenfarben Aubergine und Blauregen.



Ich konnte noch zwei von den Stempelsets erhalten im Austausch für andere Produkte aus der Sale-a-bration. 

Da es mir Freude macht auch einmal etwas zu verschenken werde ich unter allen Bestellung ab 50 Euro (ohne Versandkosten) hier über meinen Blog eines dieser Stempelsets verlosen. 

Die Verlosung beginnt ab dem 12.08.2015 und endet am 27.08.2015.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen