Freitag, 25. September 2015

Lieferverzögerungen

Hallo ihr Lieben,

im Augenblick müssen wir uns alle etwas in Geduld üben, denn derzeit kommt es bei Stampin'up zu Lieferverzögerungen.

Unser Lager ist umgezogen und dadurch sind wir bei den Bestellungen etwas in Rückstand geraten.

Inzwischen wurden viele Bestellungen schon bearbeitet, aber eben noch nicht alle.

Ich hatte vor am 30.09.2015 einen Bastelkurs mit dem Thema "Kranz durch Herbst und Winter" durchzuführen, muss den allerdings nun verschieben, weil ich nicht weiss, ob das Bastelmaterial zu diesem Zeitpunkt rechtzeitig da ist.

Das ist zwar ärgerlich, aber es ist jetzt so wie es ist. Wir müssen alle das Beste daraus machen.

Wenn ihr also zu denjenige gehört, die gerne mit ihren Sachen basteln möchten, dann bitte ich euch jetzt noch um ein wenig Geduld. Es kann nicht mehr solange dauern.

Sobald ich eine neue Info habe, gebe ich euch per Mail und hier im Blog Bescheid.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen