Mittwoch, 16. September 2015

Sammelbestellungen, Shoppingvorteile und mehr

Du erhälst bei mir verschiedene Möglichkeiten günstig Stampin'up-Produkte zu bestellen:

Zum einen bekommst du den Shoppingvorteil, der auch im Jahreskatalog auf Seite 178 noch einmal genauer erklärt ist. Ab einem Bestellwert von 200 Euro, egal ob für dich alleine oder als Sammelbestellerin, bekommst du einen Rabatt für den du dir Produkte aus dem Katalog aussuchen können. Die Ware wird direkt an deine Anschrift versandt. 

Wenn du eine Einzelbestellung ab 60 Euro bei mir einreichst, dann übernehme ich deine Versandkosten und die Ware wird direkt an dich verschickt.

Zweimal im Monat gebe ich eine Sammelbestellung auf und gebe den Shoppingvorteil direkt anteilig nach Bestellwert an meine Kunden weiter. Auch für diesen Anteil darfst du dir Waren aus dem Katalog aussuchen und deiner Bestellung hinzufügen. Diese Bestellungen werden an meine Adresse geliefert und können bei mir abgeholt oder versandkostenpflichtig an dich weiter geschicht werden. Die Termine für die Sammelbestellungen gebe ich immer hier bekannt.

Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 27.09.2015 statt. Bitte bis Abends 20 Uhr alle Bestellungen telefonisch oder per Mail einreichen, damit du noch berücksichtigt wirst. 



Möchtest du noch mehr Vorteile nutzen, dann denk mal darüber nach auch als Demonstratorin einzusteigen. Es gibt hier weitere Infos und gerne kann ich dir per Telefon alle deine Fragen beantworten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen