Freitag, 2. Oktober 2015

Santa's gifts

Anfang der Woche, die Katastrophe, meine Big Shot liess sich nur noch schwer drehen. Ich die ganze Maschine auseinander gebaut (die Garantie war abgelaufen), Ergebnis: Die beiden Nadellager waren defekt. Nach 5 Jahren intensiver Verwendung......darf sowas auch mal passieren.

Wie sehr wir die Vorteile einer erstklassigen Stanz- und Prägemaschine schätzen, wissen wir immer dann, wenn es nicht mehr funktioniert. 

Aber Gott sei Dank habe ich einen Mann, der nicht aufgibt und handwerklich begabt ist. Wir haben die Nadellager bestellt und vorgestern hat mein Schatz sie eingebaut. 

Nun, so ohne Big shot und mit dem Weihnachtsmarkt in Quadrath-Ichendorf im Nacken.......dachte ich mir: "Hör mal, du kannst auch schöne Karten ohne Big shot machen" Denn das erzähle ich ja auch immer meinen Kunden. Natürlich ist es schöner, eine zu haben. Viel komfortabler und mehr kreative Auswahl. Und es geht auch so.

Also habe ich mal ein Kärtchen gemacht nur mit den Stanzern und den Stempeln und heraus gekommen ist das hier. 




Hier zeige ich euch die verwendeten Produkte:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen