Samstag, 24. Oktober 2015

Stempelkurs Geschenkanhänger für Weihnachten

Am Dienstag, den 3. November 2015 ab 17.00 Uhr biete ich euch einen Kurs zum Thema  "Geschenkanhänger für Weihnachten" an.



Bei leckeren Plätzchen, Tee und/oder Kaffee sitzen wir gemeinsam in meiner großen Wohnküche und werkeln Geschenkanhänger für Weihnachten. Hierbei zeige ich euch verschiedene Stempeltechniken, Gestaltungsmöglichkeiten und die Verarbeitung unterschiedlicher Materialien.

Für die Bewirtung und den Kurs betragen die Gebühren 15,00 Euro.

Das  Material,  das  ihr für den Kurs benötigt um 30 Anhänger zu fertigen  beträgt  25,50  Euro und  wer  das Stempelset dazu käuflich erwerben  möchte, der kann dies für 25,00 Euro gerne machen, ansonsten steht  mein Stempelset für diesen Kurs mit den passenden Stempelfarben
zur   Verfügung.   Die   verwendeten   Materialien   findet   ihr   im Herbst-Winter-Katalog Seite 5.

Damit ich verbindlich die Materialien bestellen kann und jede von euch die Sachen rechtzeitig hat, benötige ich eure Anmeldungen per Mail an info(at)petra-hansen.de bis spätestens 27.10.2015. Die Gebühren und Kosten für das gewünschte Material werden im Voraus gezahlt.

Gleichzeitig werde ich einen Tisch aufbauen mit Ideen, Anregungen und Inspirationen  zur  Gestaltung  von Geschenkideen....da ist sicher die eine oder andere schöne Idee für euch dabei.

Ich freue mich, euch zu meinem Kurs zu begrüßen und wünsche euch allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen