Sonntag, 20. Dezember 2015

Am Christbaum



Diese Karte besteht wieder aus dem schwarzen Cardstock, mit einer Lage flüsterweissem Cardstock, darauf habe ich das Designerpergament im Block "Zauberwald"  geklebt und ein Stück schwarzen Cardstock mit dem Schriftzug aus dem Gastgeberinnenset "Feiertagsgrüße" in gold embosst. 

Mit den Thinlits "Am Christbaum" wurde die Weihnachtskugel ausgestanzt in schwarz und passend dazu in goldener Metallic-Folie eine Blume ausgestanzt. Die Schneeflocke aus den Akzenten "Schneeflocken" habe ich mit einer weissen Perle verziert, genauso wie die Mitte der goldenen Blume und den Schriftzug. Dann noch Kordel in schwarz-weiss, damit die Kugel nicht aussieht, als wenn sie in der Luft hängt und fertig ist die Karte. Die Innenseite der Karte und den Briefumschlag habe ich mit dem Blätterstempel aus dem Set "Zauberhafte Zierde" gestempelt. 

Warum ich nicht auch noch die Innenseite der Karte fotografiere wurde ich erst kürzlich gefragt. Ganz einfach, weil ich in der Regel die Dekoration der Innenseite der Karte auf dem Umschlag widerspiegele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen