Mittwoch, 30. Dezember 2015

Vorschau auf die Produkte aus dem Sale-a-bration-Katalog 2016

Wie viele von euch wissen, könnt ihr in der Zeit der Sale-a-bration richtig tolle Geschenke erhalten, wenn ihr einen Bestellwert von 60 Euro erreicht. Für je 60 Euro gibt es dann zusätzlich ein Stempelset oder besonderes Designerpapier usw. und die findet ihr in dem kleinen SAB-Katalog.

Wenn ihr noch keinen Frühjahr-Sommer-Katalog habt und keine Demonstratorin, dann könnt ihr mir gerne schreiben und ich schicke euch ein kostenloses Exemplar zu.


Hier mal eine Karte, die ich mit einem Stempelset gewerkelt habe, das ihr nur als Geschenk für 60 Euro Bestellwert erhalten könnt. Ich liebe es.......mit den Blumen, Blätter, Umrandungen und Sprüchen lassen sich wunderschöne individuelle Karten gestalten......ganz nach eurem persönlichen Geschmack.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen