Montag, 22. Februar 2016

Stempelworkshop Ostern

Hallo ihr Lieben,

auch im März biete ich wieder einen Workshop an und das passend zum Thema Ostern. Der Kurs findet statt am 9. März.

Der erste Kurs geht vormittags von 9.30 bis 11.30 Uhr und der zweite Kurs an diesem Tag beginnt um 15.30 und endet um 17.30 Uhr.

Wir stempeln und werkeln österliche Karten, kleine Geschenke und Dekorationen. Die Kosten für den Workshop betragen 20 Euro pro Teilnehmer. Bitte meldet euch bis zum 1.03. an. Die Anmeldungen können per Mail, oder Telefon durchgeführt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, daher bitte ich um zeitnahe Anmeldungen.

Wenn ihr einen Stempelkurs zu diesem Thema bei euch zuhause mit Freunden durchführen möchtet und dazu einen gesonderten Termin vereinbaren wollt, dann wendet euch gerne an mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen