Dienstag, 19. April 2016

Katalogparty

Der neue Jahreskatalog von Stampin'up! beginnt am 01.06.2016. Bist du auch schon ganz gespannt welche neuen Produkte dich dieses Mal erwarten?

Oder kennst du Stampin'up! noch gar nicht und möchtest uns einfach mal kennenlernen?

Dann lade ich dich herzlich zu meiner Katalogparty am 28.05.2016 15.00 bis 19.00 Uhr ein.




Damit ich die Party besser planen kann, bitte ich dich dich bis zum 21. Mai 2016 per Mail an info(at)petra-hansen.de oder schriftlich anzumelden und mir mitzuteilen, um welche Uhrzeit ich dich erwarten darf.

Bei einer Katalogparty können die Gäste kommen und gehen wann sie wollen. Damit habt ihr die Freiheit euch den Zeitraum auszusuchen und es knubbeln sich nicht alle Gäste auf einmal.

Ich freue mich auf dich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen