Donnerstag, 12. Mai 2016

Onstage im April 2016

Wie ihr bereits hier gelesen habt war ich am 16. April bei der Onstage-Veranstaltung von Stampin'up!.

Da gibt es immer wunderschöne Geschenke für uns Demonstratorinnen und wir haben verschiedene Projekte gebastelt. Mit so vielen kreativen Menschen in einem Raum zu sein und gemeinsam zu werkeln, sich auszutauschen und Swaps zu tauschen.....das war schon etwas ganz besonderes. Der nächste Onstage-Termin steht schon fest eingetragen in meinem Kalender, den lasse ich mir nicht entgehen.


Das sind die neuen Incolors 2016-2018 und direkt verliebt habe ich mich in Pfirsich pur und Smaragdgrün. Aber auch die anderen Farben sind extrem schön. 


Das Stempelset "Playful backgrounds" hatten alle Demonstratorinnen in der Tasche, die wir sofort am Eingang mit unseren Namensschildern und den Buttons der Prizepatrol erhalten haben. Mein Button hatte die Farbe der neuen Incolor Zarte Pflaume. Dem entsprechend wurden zwischendurch die Farben angezeigt und alle Demonstratorinnen mit der Button-Farbe standen auf und erhielten ein weiteres Stempelset als Geschenk.

Und das war bei mir:


Das Stempelset "Designer-Grußelelemente". Klasse dieses Set. Sehr vielfältig, die Schrift gefällt mir sehr gut und es sind toll zu kombinierende Elemente enthalten. Ich freue mich schon darauf damit neue Karten und Päckchen zu gestalten.


Auch in der Onstage-Tasche enthalten war ein Mäppchen mit Kugelschreibern und auf dem Tisch lag eine Stempelunterlage mit einem Kalender. Die Stempelunterlage habe ich nicht fotografiert, weil ich darauf Namen und Telefonnummern sowie Ideen und Entwürfe gekritzelt habe. Wie ich halt so bin, wenn man mir was zu schreiben gibt......grins.
Der Kalender in den neuen InColors.

Das farblich passende Schlampermäppchen.

Und hier noch die Kugelschreiber.






Und ganz zum Schluss gab es noch  ein Stempelset für alle Demonstratorinnen: "Zum Dank" ein Stempelset mit vielen schönen großen und kleinen Sprüchen darin. Davon kann frau nie genug haben. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen