Donnerstag, 5. Mai 2016

Swaps und noch mehr swaps


So sieht ein Basteltisch voll mit Swaps aus, nachdem ich alles auf einen Tisch gepackt habe. 
Ich war zum ersten Mal bei einer Veranstaltung von Stampin'up!, weil ich im letzten Jahr leider kurzfristig krank geworden bin. Aber diesmal hat es geklappt und es war einfach nur klasse. Nicht nur, dass wir den neuen Katalog gesehen haben, wir haben alle kleine Tauschprojekte gebastelt und die miteinander ausgetauscht als Anregung. Da sind superschöne und tolle Ideen bei und eines musste ich direkt mal nachbasteln, weil es so schnell, einfach und gleichzeitig edel aussah.

Und zwar das hier. Ist das nicht schön?

Diese Idee fand ich ganz besonders süß.

Und das ist unglaublich aufwendig. Da hat sich jemand super viel Arbeit gemacht und das gleich 50 mal. Wahnsinn.

Auf den Geschmack von dem Tee bin ich mal gespannt.


Und diesen hübschen Kühlschrankmagneten hat sich meine 8Jährige gleich unter den Nagel gerissen.

Ist das nicht klasse gemacht?

Und das ist so hübsch.

Ich könnte euch alle Swaps einzeln zeigen, aber ich denke, ich zeige sie euch nach und nach mal und welche, die ich danach gewerkelt habe. Im November findet das nächste Onstage statt und ich bin sicher wieder dabei.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen