Freitag, 24. Juni 2016

Termine und Workshops







Auf vielfachen Wunsch biete ich im Juli zwei Kartenworkshops an. Bei diesen Workshops stelle ich euch drei verschiedene Kartenformen vor. Ihr erhaltet das Material für die Karten und könnt diese Karten nacharbeiten. Beim Workshop können auch Bestellungen aufgegeben werden, müssen aber nicht, da es hier mehr um die Techniken und den kreativen Austausch geht.

Den  ersten Workshop biete ich am 9. Juli 2016 von 15-18 Uhr.

Den  zweiten Workshop biete ich am 23. Juli 2016 an ebenfalls von 15 bis 18 Uhr.

Der Kostenanteil für das Material beträgt 12 Euro pro Person. Ich bitte um Anmeldung zum ersten Workshop bis spätestens zum 3. Juli und für den zweiten Workshop bis zum 17. Juli.

Es liegen bereits 3 Anmeldungen vor. Die Teilnehmerzahl ist auf jeweils 6 Personen begrenzt. Ihr könnt auch gerne noch eine Person mit anmelden, die sich dafür interessiert und noch nie bei mir war.

Die   Kosten  für  den Workshop sind bitte vorab an mich zu überweisen oder in bar bis zum Anmeldeschluss zu zahlen.

Am  27.08. 2016  stelle  ich  euch von 15-18 Uhr die neuen Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog vor  und zeige euch einige Bastelbeispiele. Bei Kaffee,  Tee  und Gebäck könnt ihr euch gerne euren Katalog persönlich bei  mir  abholen und erste  Beispiele sehen....und  mal  in meinem
Bastelzimmer stöbern. :-)
Bei  dieser Gelegenheit biete ich euch an, gebrauchte Stempelsets aus vergangenen Katalogen preisgünstig bei mir zu erwerben (Flohmarkt).

Am  03.09.2016   folgt  der  Workshop  "Herbstliches",  nähere  Infos dafür schicke ich euch im August per Mail zu.

Und  zu  guter Letzt findet in diesem Jahr am 8.10.2016  von 15 bis 19 Uhr  der  Workshop  "Weihnachtliches"  statt.

Auf  Wunsch  biete ich gerne Stempelkurse für Mütter mit ihren Kindern bei   mir   an,  die  ich gesondert terminiere, wenn genug Anmeldungen vorliegen. Wer gerne in einer Betreuung oder in einem Kindergarten mit Kindern gemeinsam Karten gestalten möchte kann sich ebenfalls an mich
wenden. Wir finden sicher einen passenden Termin.

Ich wünsche euch eine kreative Zeit, bis bald.

Eure

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen