Dienstag, 9. August 2016

Einladung zur Katalogvorstellung

Es ist mal wieder soweit, wir bekommen einen neuen Herbst-Winter-Katalog und ich habe die Vorbestellungen genutzt um euch bei der Katalogvorstellung am 27.08.2016 von 15-19 Uhr einige schöne herbstliche und weihnachtliche Projekte zu zeigen. Wer mag kann an dem Tag gerne ein Projekt nachbasteln und kostenlos mit nach Hause nehmen.

Die Katalogvorstellung findet in meinem Bastelzimmer statt und es gibt einige selbstgebackene Leckereien passend zum Herbst-Winter.

Um euch für die Katalogvorstellung bei mir anzumelden reicht eine Mail oder ein Anruf. Bitte meldet euch bis eine Woche vorher, also bis zum 20. August an, damit ich weiss mit wie vielen Gästen ich rechnen kann.


Ich freue mich auf euch und bin mal gespannt, wie euch der Katalog gefällt. Alle, die nicht teilnehmen können, erhalten den Katalog nach dem 27. August per Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen