Mittwoch, 3. August 2016

Herbst-Winter-Katalog

Es ist soweit. Du kannst ab sofort den neuen Herbst-Winter-Katalog bei mir bestellen und er ist wieder voll mit wunderbaren, kreativen Ideen, Stempeln uvm.



Hier geht es zur Katalogbestellseite oder schickt mir eine Mail mit Name und Anschrift, dann schicke ich euch den Katalog zu.


In dem Katalog gibt es viele schöne neue Produkte und das Set "Zu Hause" hat es mir besonders angetan:



Ein wunderschönes Set, mit dem ihr weihnachtliche Häuschen als Verpackung für Süßigkeiten oder kleine Geschenke werkeln könnt. Auch Halloween-Dekorationen sind damit möglich. Ein tolles Set. Das steht ganz oben auf meiner Liste. 

Wenn du Fragen zu Katalog, zur Katalogparty oder zur Tätigkeit als Demonstratorin hast, dann melde dich gerne bei mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen