Samstag, 3. September 2016

Workshop Herbstliches

Heute haben wir uns mit dem Thema Herbst befasst und passend dazu drei schöne Projekte gewerkelt.


Ein vielseitig verwendbar und gestaltbares Körbchen, dessen Anleitung und Idee ich bei "Susi machts einfach" gefunden habe. Herzlichen Dank liebe Susi für deine tollen Anregungen.


Diese Schachtel habe ich nach einer Anleitung von Janas Bastelwelt  nachgewerkelt und umgestaltet. 


Und diese Karte habe ich nach einer tollen Vorlage von Daniela Gundlach gestaltet, die meine 
Up-Upline (Stempeloma....haha.....Oma ist gut, ich glaube die ist viel jünger als ich) ist und die uns diese schöne Karte bei unserem Teammeeting gezeigt hat. 

Meinen Workshopgästen hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen