Samstag, 28. Januar 2017

Cake Crazy

Normalerweise verwende ich am Liebsten deutsche Stempelsets, weil ich leider nur wenige Menschen kenne, die sich über eine Karte in Englisch freuen würden. Aber bei diesem Stempelset kann man eine Ausnahme machen. Die Texte verstehen auch die, die sonst kaum englisch sprechen und ich finde diese Torte einfach klasse.






Hier habe ich es mal ganz einfach gehalten und eine Karte aus flüsterweissem Cardstock "extrastark" einfach in den Farben Himmelblau, Calypso, Ozeanblau und Safrangelb bestempelt. Wer mag kann die einzelnen Kuchenabschnitte auch auf einem weiteren Stück Cardstock aufstempeln, auschneiden und dann mit Dimensionals in unterschiedlichen Ebenen aufkleben, so dass das ganze mehr Tiefe erhält. Die einfache Variante ist aus meiner Sicht sehr praktisch, wenn man die Karte mit der Post verschickt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen