Dienstag, 3. Januar 2017

Thankful life

In den letzten Wochen ging es bei mir ziemlich drunter und drüber und mein Vorsatz für dieses Jahr war es, mein Leben mal entspannter anzugehen und damit auch mit mehr Leichtigkeit meine Arbeit zu bringen. Schliesslich ist es wichtig im Leben Freude zu empfinden und nicht wie mit dem Finger in der Steckdose der Uhr hinterher zu rennen.

Heute zeige ich euch mal eine von vielen Karten, die ich mit den neuen Stempelsets aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2017 gewerkelt habe. Denkt daran wir haben Sale-a-bration und je Bestellwert von 60 Euro könnt ihr euch ein kostenloses Set aus der Sale-a-bration-Broschüre aussuchen.




Diese Karte habe ich mit einem Gastgeberinnenset gewerkelt und das war mein erster Versuch mit diesen Klarsichtstempeln. Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr damit experimentieren und schauen, was ich damit alles gestalten kann.

Ich hoffe, euch gefällt meine sehr einfache und schöne Karte, mit der man ein hübsches Dankeschön verschenken kann. Es gibt doch immer wieder mal Gründe einfach "Danke" zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen