Donnerstag, 16. Februar 2017

Dekorationen

Beim letzten Workshop am vergangenen Samstag drehte sich alles um Tischdekorationen. Da kam ich nicht an diesen schönen Thinlits vorbei: "Liebe zum Detail" , der "Fensterschachtel" und den "Sukkulenten Akzenten". Meine Workshop-Teilnehmerinnen freuten sich riesig über die Projekte und bastelten gleich voller Elan drauf los.

Das sind die Ergebnisse unseres Workshops:



Dieses hübsche Glas habe ich bei Amazon bestellt und ihr könnt es sowohl für Teelicher als auch als kleine Vase benutzen z.B. für Moosröschen etc. Ganz in Vanille gehalten und mit wenig Schnickschnack kommt das Glas auf jeder eleganten Tafel gut an. 



Die Sukkulenten Akzente haben wir mit Bast unterlegt und auf einem Miniblumentopf als Dekoration aufgeklebt. 


Und das hat meine 9jährige Tochter mitgebastelt. Die macht bei den Workshops gerne mit und beschwert sich immer gleich ziemlich vehement, wenn ich ihren Platz nicht auch mit Bastelmaterial ausstatte.


Hier seht ihr mal drei Blumen, die wir mit den Sukkulenten Akzenten gewerkelt haben.


Das ist eine Fensterschachtel die Sarah (9Jahre) mit leichter Unterstützung gestaltet hat.


Und hier seht ihr die gleiche Fensterschachtel mal hochkant gestellt. So könnt ihr auch ein elektrisches Teelicht dort hineinstellen und damit eure Umgebung in ein angenehmes Licht tauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen