Sonntag, 7. Mai 2017

Onstage in Amsterdam

Auch in diesem Jahr war ich bei Onstage, das diesmal in Amsterdam stattgefunden hat und insgesamt 2 1/2 Tage gedauert hat. Wir haben uns den neuen Katalog angesehen und schon einige Karten mit den neuen Produkten gewerkelt. 

Hier sind die drei Exemplare, die ich gemacht habe. 




Das Produktpaket dieser Karte musste ich mir gleich bestellen. Da führte kein Weg dran vorbei. Gerade probiere ich die vorbestellten Sets aus, ihr werdet noch einige Ergebnisse davon zu sehen bekommen.



Das war die zweite Karte, die wir gemacht haben. Die Blüte wurde aus einem Designerpapier ausgeschnitten.



Und diese Karte haben wir aus Designerpapier ausgestanzt. Ich war nur etwas zaghaft beim Stempeln, weshalb der Schriftzug in der Fahne nicht so deutlich erkennbar ist. Auf dieses Paket werden sich alle Nostalgiefans sicher freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen