Dienstag, 18. April 2017

Papillon Potpourri

Eines meiner liebsten und ersten Stempelsets von Stampin'up! verlässt uns. Ich betrachte jeden Katalogwechsel immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es kommen so viele schöne neue Produkte und zeitgleich verlassen uns auch viele liebgewonnene Stücke. Dieses Stempelset gehört zu meinen Favoriten, denn hiermit könnt ihr zu jeder Gelegenheit gratulieren oder auch Dankeschön sagen.


Hier habe ich die Schmetterlinge mit den drei Farben Minzmakrone, Currygelb und Melonensorbet auf dem schönen Stempel Watercolor wash unterlegt und auf Pergament in weiß embosst. Dann die kleinen Schmetterlinge noch mal in farbig auf Pergament gestempelt und mit den passenden Handstanzen ausgestanzt. Das Ganze mit Strass und Perlen verziert und fertig ist eine schöne Karte.


Auf der Vorderseite habe ich diesmal keinen Spruch angebracht. Der folgt, wenn ich weiss, an wen die Karte geht und für welchen Anlass. Und auf die Innenseite habe ich einen meiner Lieblingssprüche gestempelt. 

Jede Kundin die bis zum 30.04. eine Bestellung bei mir aufgibt, erhält ein kleines Päckchen von mir mit den gesamten Kartenteilen (ausgestanzt und embosst) um eine von diesen Karten zusammen zu stellen. (Leider ist das Set online nicht mehr bestellen.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen