Samstag, 1. Juli 2017

Bonustage bei Stampin'up!

So, da bin ich wieder. Ich habe meine Knie-OP ganz gut überstanden, bin nur noch nicht 100%tig leistungsfähig. Die versäumten Blogbeiträge hole ich in den nächsten Tagen nach. Am Sonntag, 2. Juli 2017, könnt ihr mich gerne auf dem Strassenmarkt in Quadrath-Ichendorf von 10 bis 18 Uhr besuchen.

Im Juli gibt es ganz besondere Bonustage. Je Bestellwert in Höhe von 60 Euro erhaltet ihr einen Gutschein in Höhe von 6 Euro. Diese Gutscheine könnt ihr unbegrenzt ansammeln durch eure Bestellungen und unbegrenzt einlösen mit einer Bestellung im August.

Na, wenn das keine gute Gelegenheit ist all die Wünsche, die beim Durchblättern des neuen Jahreskataloges entstanden sind, günstiger zu erfüllen......



Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne.

Bestellungen sind über den Onlineshop (Kreditkarte) oder per Mail und auch telefonisch bei mir möglich (Bar, per Übeweisung und Paypal). Meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen