Samstag, 8. Juli 2017

Glückwunschkarten zur Hochzeit

Eine liebe Freundin rief mich diese Woche an und bat mich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zu entwerfen.


Aus diesen drei Karten hat sie sich die letzte Karte ausgesucht. Die war lustigerweise schon länger in meinem Kartenständer und wollte nun wohl mitgenommen werden.




So sieht die erste Karte von außen aus.




Und so von innen.





Das ist die zweite Karte von aussen.



Und so sieht die Innenseite aus.


Diese Karte hat eine ähnliche Innenseite wie die erste, drum hier nur die Aussenseite.
Und diese ist dann letztendlich gekauft worden.


Eine liebe Blogleserin hat mich darauf hingewiesen, dass die Kommentarfunktion bei meinem Blog bisher nicht funktioniert hat für Leute ohne Googlekonto . Ich habe an den Einstellungen was geändert. Sollte es noch immer nicht klappen, dann meldet euch gerne bei mir per Mail.



2 Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Was für wundervolle Karten - nicht nur zur Hochzeit! Ich liebe Blumen und Blumenkarten kann man eh nie genug haben.

    Danke übrigens für die Reparatur der Kommentarfunktion - bei mir gehts jetzt, wie Du siehst ;-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleiner Vampir,
      freut mich, dass es funktioniert und danke für deinen tollen Beitrag.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen