Samstag, 26. August 2017

Muster für dich

Heute zeige ich euch mal drei Kärtchen, die ich mit dem Designerpapier "Muster für dich" aus dem vergangenen Jahreskatalog gewerkelt habe. Ihr findet das Designerpapier in der Ausverkaufsecke für unschlagbare € 6.30.

Ich habe nicht nur die Kärtchen sondern auch die Umschläge aus dem Designerpapier gemacht, der dann auch immer zur jeweiligen Karte perfekt passt.

Wenn ihr Umschläge aus Designerpapier werkelt, dann denkt immer daran die Empfängeranschrift mit einem weissen Aufkleber anzubringen, sonst kostet euch der Versand mehr oder ihr bekommt die Karte zurück. Ich habe mir dafür Aufkleber im Schreibwarenhandel gekauft, die ich entweder mit dem Drucker oder handschriftlich beschreibe.


Hier habe ich die Blüte aus einer vergangenen Kollektion aufgeklebt. Es soll ja nichts ungenutzt bleiben.


Das Ornament ist aus dem neuen Jahreskatalog mit den Stanzen "Orient-Medaillons" gestaltet.


Und hier habe ich den Spruck mit unserer neuen Sonnenstanze ausgestanzt.

Ich hoffe, euch gefallen meine drei Beispiele. Dieses Designerpapier hatte ich mir vorrätig gekauft, weil es zu vielen schönen Gelegenheiten passt und ich die schönen kräftigen Farben so mag.